thinkingofyou.

Hallo

Hier kannst du einen kleinen Begrüßungstext reinschreiben!!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz-weiss.Weil deine Augen wenn du gehst die Farben mitnehmen.Und ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint und der Wind zum Sturm bringen wird.Geht es mir Schlecht.Ohne dich fehlt jeden Kampf den ich kämpfe der Grund.In meinem Herzen das Feuer.Ich kann dich nciht zwingen das du mich liebst aber ich bitte dich mit allem was ich habe und was mir was bedeutet.Für immer.
Kommt ein Kuss von ganz weit her,
Der Grund zu errate ist nicht schwer,
Hab gerade an DICH gedacht,
und wüntsche dir eine gute Nacht
20.11.08 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de